Workshops

YOGA ALS LEBENSWEISE


Alle Stärke wird nur durch Hindernisse erkannt, die sie überwältigen kann


Meine Erfahrung biete ich Menschen, die sich selbst besser kennenlernen möchten, durch Workshops und individuelle Yoga- und Meditationsstunden an.

Das Leben besteht aus ständigen Veränderungen, die viele neue Situationen mit sich bringen, denen wir uns stellen und anpassen müssen. Aus diesen Veränderungen zu lernen, gibt uns das Wissen und das Verständnis, das uns auf unserem Entwicklungsweg hilft. Sie ermöglichen uns, bewusst zu arbeiten, damit wir Körper, Geist und Seele verbinden können.

Vertiefe dein Yoga und gib ihm mehr Raum in deinem Leben damit du dein Training verfeinern kannst. Für SUP Yoga sind keine Vorkenntnisse oder Erfahrungen erforderlich.

Wähle deinen Workshop nach dem Schwerpunkt, der dich sofort anzieht.

Alle Workshops beinhalten Yoga, Meditation und ein Arbeitsbuch (PDF) mit Fragen, Anregungen und Texten zum jeweiligen Thema. Die zeitliche Aufteilung der Bereiche entspricht dem jeweiligen Schwerpunkt, die Yoga-Workshops verbringen mehr Zeit mit Yoga, der Workshop zur Persönlichkeitsentwicklung mehr mit Meditation und der Bearbeitung von Texten und Fragen.

Workshop Yoga - Entschleunigen, Zeit für dich (2 Tage) 95 €

Bewege Deinen Körper mit Easy Yoga oder Gentle Vinyasa, dehne ihn sanft mit Yin Yoga, finde Ruhe in der Soulsession. Tauche ein in Meditation und Pranayama. Tausche Dich aus und erfahre mehr über Yoga, Selbstpflege, Journaling, Wurzel und Sakral Chakra. Täglich: 2 Yoga Einheiten (jeweils 90 min.), Meditation und Pranayama, Gruppentreffen (zusammen ca. 75 min.).

Workshop Yoga und SUP Yoga - Innere und äußere Balance (2 Tage) 115 € 1 x SUP Yoga / 130 € 2x SUP Yoga

Finde innere und äußere Balance mit Gentle Vinyasa, SUP Yoga und Yin Yoga, innere Stabilität in Meditation und Pranayama. Tausche Dich aus und erfahre mehr über Yoga, Atmung, Balance, Solarplexus und Herz Chakra. Täglich: 2 Yoga Einheiten (jeweils 90 min.), davon 1 oder 2 Mal (gemäß Buchung) SUP Yoga (60 min) Meditation und Pranayama, Gruppentreffen (zusammen ca. 75 min.).

Workshop Yoga - Liquid Vinyasa Flow – come into flow (2 Tage) 95 €

Komm in deinen Flow, erlebe Liquid Vinyasa Flow in dem du fliessende Bewegungen und Atmung verbindest um bewusste Bewegung entstehen zu lassen, Fokus und Konzentration in Meditation und Pranayama. Erfahre mehr über Ausrichtungen und Übergänge, Kehlkopf und Stirn Chakra. Täglich: 2 Yoga Einheiten (jeweils 90 min.) davon 1 mit zusätzlich Gruppentreffen Flow (30 min.), Meditation und Pranayama (30 min.).

Workshop persönliche Entwicklung und Gesundheit (Körperlich, emotional, spirituell) (2 Tage) 95 €

Schenke Dir Zeit und Aufmerksamkeit. Deine Gesundheit: körperlich, emotional und spirituell. Fühle deinen Körper mit sanften Yoga Einheiten, widme dich Meditation und Pranayama, tausche dich aus und erfahre wissenswertes über Yoga, Selbstpflege, Koshas und Sankalpa. Täglich: 1 Yoga Einheit (jeweils 90 min.), Meditation, Pranayama, Gruppentreffen (zusammen 120 min.).

Faq

Workshops

YOGA AS A WAY OF LIFE


Strength is only known through the obstacles it can overcome


I offer my experience to people who want to know themselves better through workshops, and individual yoga and meditation lessons.

Life consists of constant changes, which bring many new situations that we have to face and adapt. Learning from these changes gives us the knowledge and understanding that will help us on our development path. And enable us to Work consciously so we can connect our body, mind, and spirit.

Deepen your yoga and give it more space in your life. so you can deepen your practice. No previous knowledge or experience is required for SUP Yoga.

Choose your workshop according to the focus that you are immediately drawn to.

All workshops include yoga, meditation and a workbook (PDF) with questions, suggestions and texts related to the respective topic. The time division of the areas corresponds to the respective focus, the yoga workshops spend more time with yoga, the personal development workshop with meditation and working on texts and questions.

Workshop Yoga - slow down, take a break (2 days) 95 €

Move your body with Easy Yoga or Gentle Vinyasa, gently stretch it with Yin Yoga, find peace in the soul session. Immerse yourself in meditation and pranayama. Exchange ideas and learn more about yoga, self-care, journaling, the root and sacral chakra. Daily: 2 yoga classes (90 min. each), meditation and pranayama, group meeting workbook (together approx. 75 min.).

Workshop Yoga & SUP Yoga - Inner and outer balance (2 days) 115 € 1 x SUP Yoga / 130 € 2x SUP Yoga

Find inner and outer balance with Gentle Vinyasa, SUP Yoga and Yin Yoga, inner stability in meditation and pranayama. Exchange ideas and learn more about yoga, breath, balance, solar plexus and the heart chakra. Daily: 2 yoga classes (90 min. each), from that 1 or 2 time (according to booking) SUP Yoga (60 min.) meditation and pranayama, group meeting workbook (together approx. 75 min.).

Workshop Yoga - Liquid Vinyasa Flow - come into flow (2 days) 95 €

Come into your flow, experience Liquid Vinyasa Flow by combining flowing movements and breath to create conscious movement, focus and concentration in meditation and pranayama. Learn more about alignments and transitions, larynx and forehead chakra. Daily: 2 yoga classes (90 min. each) from that 1 with an additional 30 min. flow workbook, meditation and pranayama (30 min.).

Workshop personal development and health (physically, emotionally, spiritually) (2 days) 95 €

Give yourself time and attention. Your health: physically, emotionally and spiritually. Feel your body with gentle yoga sessions, dedicate yourself to meditation and pranayama, exchange ideas and learn interesting facts about yoga, self-care, koshas and sankalpa. Daily: 1 Yoga class (90 min. each), meditation, pranayama, group meeting workbook (together approx. 120 min.).

Faq